Sunday 22 January 2012

Die Hercules Patio Heater Mit Chillchaser


Die Hercules Terrassenstrahler neu für 2012 von Chillchaser



Die neueste Entwicklung in elektrische Heizpilze aus Chillchaser UK.Diese attraktiven und unigue elektrischeHeizpilze sind die neuesten Design von Eddie Middleton, der bekanntlich die Dragons aufgeschlagen auf BBC Dragons Den Programm. Die Hercules ist in der Hoffnung, den Erfolg des Merkur, Neptun und Zeus Heizpilze, die weltweit an Restaurants, Bars, Hotels und vieles mehr Patioterrasse Anwendungen wurden zu folgen.


Der Release ist voraussichtlich März 2012 mit einer UVP von 699,00 £ GBP / $ 1.100,00 USD mit der Lieferung costes unterschiedlichen on location. Die Hercules Terrassenstrahler ist jetzt in Schottland, UK, statt der alten Fabrik hergestellt i nShunde, Guangdong Province in China , die im vergangenen Jahr von einem massiven Sturm heimgesucht wurde , die durch die Fabrik zerstört verursachen $ 1000 Schäden an den Zeus, Neptun und Merkur Patio Heizungen, die sofort lieferbar sind. Lager hatte eng für all diese Produkte, die im Einzelhandel in Großbritannien wurden bei ca. £ 399 und £ 329 bzw. und Lieferanten konnte nur kaufen Kleinserien durch die Zufuhr Thema. Da die Produktion nach Schottland verlegt hat die Herstellungsprozesse hat sich beschleunigt und die Qualität des Produktes hat mit dickeren Feinstblechverpackungen verbessert worden, aber der Preis hat sich auf alle Produkte über den Bereich gestiegen. Mit dem neuen Hercules elektrischen Terrassenstrahler voraussichtlich bei ca. $ 1100 USD zu erwarten, zu einem kommerziell orientierten Produkt mit den Endbenutzern wie Hotels, Restaurants und Clubs statt Hausbesitzer, sondern mit ihm, solch ein attraktives, wünschenswert Produkt ist sichergestellt wird ein großer Erfolg weltweit.

4 comments:

  1. great product which will be very useful for lot of the situations, thanks for sharing the article.

    ac repair Dania Beach

    ReplyDelete
  2. Useful and very informative post, the ideas of this product developed is awesome..

    AC Repair Perrine East

    ReplyDelete
  3. Thank you and looking for more posts. I am really satisfied with this posting that you have given us. This is really a stupendous work done by you. Royal Palm Beach Air Conditioning Repair

    ReplyDelete