"Das vorrangige Ziel jeder Klimaanlage ist es, die optimalen Komfort Bedingungen bieten und gleichzeitig mit so wenig Energie wie möglich. Die Bereitstellung dieser für jedes Individuum und jeden Bereich eines Gebäudes ist eines der schwierigsten Probleme, mit denen eine Inbetriebnahme-Ingenieur oder Hausverwalter, weshalb Fujitsu bietet so eine breite Palette von Controllern ", sagt Tony Nielsen, Produkt-und Marketingmanager von FG Eurofred, Großbritannien Gesicht von Fujitsu Klimaanlage.
"In den vergangenen Jahren gab es einen großen Wert auf die Verbesserung der Ausrüstung der Energieeffizienz, aber alle, dass gute Arbeit kann rückgängig gemacht, wenn die grundlegende Steuerung ist falsch werden. Zum Beispiel, wenn die Temperatur Einstellungen falsch sind, wenn Einheiten arbeiten gegeneinander oder Systeme funktionieren, wenn sich niemand im Gebäude. Daher unser Ziel war es, eine umfassende Palette von Controllern, die sich bieten, auf der einen Seite, einfach zu bedienen und intuitiv, während auf der anderen Seite sein ausgereift genug, um die optimale Leistung aus unseren Systemen zu bekommen. "
Fujitsu-Controller reichen von einer einfachen drahtlosen Fernbedienung, über das Internet gesteuerten PC-Systeme zum Aufbau Management-System Schnittstellen-Optionen. Selbst die einfache kabellose Fernbedienung steuert bis zu 16 Innengeräte und die Wireless-Controller für die neuen LU / LT Modelle beinhaltet eine Wand Wochenzeitschaltuhr. Weiter oben im Bereich, bieten immer ausgefeiltere Steuerung eine größere Vielfalt an Funktionen für eine größere Anzahl von Innengeräten. Der Fujitsu Touch Panel Controller zum Beispiel, kann bis zu 400 und die System Controller bis zu 1600 Innengeräte.
Abgesehen davon, dass in der Lage, alle grundlegenden Einstellungen von einer Klimaanlage steuern, gehören viele Controller Energiesparfunktionen, die es an der per Knopfdruck aktiviert werden können.
Schulungen sind selbstverständlich auch erhältlich für alle Fujitsu-Controller, falls erforderlich.
No comments:
Post a Comment